Produktlinien
Nächste Schritte
Athena kaufenRessourcen

Unterstützung für Erzeuger

Athena® ist nicht
eine Nährstofflinie,
es ist ein Programm.

Verfahren

Das Athena®-Programm entstand aus dem Bedürfnis der Züchter nach datengesteuerten, einfach anzuwendenden, cannabisspezifischen Produkten und Verfahren, die den Erfolg fördern, egal ob es sich um eine oder tausend Lampen handelt. Unsere Mission ist es, Fehlinformationen zu bekämpfen und echtes Wissen, Prozesse und Daten zu teilen, die auf Beobachtungen in unseren Anbauräumen basieren.

Athena® verfügt über eine umfangreiche Bibliothek von Verfahren, die sich nicht nur auf das Athena-Programm, sondern auf den Anbau im Allgemeinen beziehen.

Klicken Sie hier, um unsere
Verfahrensbibliothek aufzurufen.
Siehe

TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG

Der Beste im Spiel

Bei Athena verfügen wir nicht nur über ein qualifiziertes Beraterteam, sondern auch über die besten Köpfe der Branche, die technischen Support per Telefon und über Kommentare/DMs in unseren sozialen Medien wie Instagram, Facebook, Youtube, LinkedIn und anderen anbieten. Unser Ziel ist es, den Züchtern zu helfen, erfolgreich zu werden, indem wir ihnen Ratschläge geben, die auf der Erfahrung von Generationen von Züchtern basieren.

Möchten Sie mehr über Athena® erfahren oder suchen Sie Hilfe bei der Durchführung des Athena®-Programms? Kontaktieren Sie uns über das untenstehende Formular.

Kontakt

EXPERTEN IN

Athena® Produktunterstützung
Allgemeine Fragen zur Kultivierung
Interessiert an einem Wechsel zu Athena®

Kontakt zum Support

844-333-1818
Support@athenaag.com
@Athena.Ag

Einrichtung
ADvisors

Wenden Sie sich an einen Berater der Einrichtung
Kontakt

Kommerzielle Unterstützung

Wir glauben nicht daran, für Anbauberatung Geld zu verlangen. Unser hauseigenes Team und unsere Anlagenberater sind da, um Anbauer in jeder Größenordnung zu unterstützen. Alle Berater haben große kommerzielle Anlagen geleitet und verwaltet. Sie sind allesamt Spitzenzüchter, die sich mit den Teams von Jungle Boys weiterbilden.

Facility Advisors sind nicht nur auf das Athena-Programm spezialisiert, sondern auch auf die Lösung verschiedener Probleme mit der Anlage, der Bewässerung und der Umwelt. Das Hauptziel des Programms ist die Förderung des Erfolgs in der gesamten Cannabisbranche. Sie haben die grundlegende Überzeugung, dass "wenn man es nicht tut, weiß man es nicht". Sie verfügen über Wissen und Erfahrung aus erster Hand in den Bereichen Bewässerungsstrategie, EC-Stapelung, IPM, Bewässerungsautomatisierung und Standardbetriebsverfahren für Anlagen.

EXPERTEN IN

Große kommerzielle Einrichtungen
Umweltkontrolle
Athena®-Programm
Bewässerungsstrategie

Beratung für

Kommerzielle Einrichtungen
Zugelassene Erzeuger
Züchter auf Athena®

Product lines

Grower
support

Athena® is not
a nutrient line,
it is a program.

Procedures

The Athena® program was created out of the need for cultivators to have data-driven, easy-to-use, cannabis specific products and procedures that drive success, whether for one light or a thousand. Our mission is to combat misinformation and share genuine knowledge, processes, and data based on observations in our grow rooms.

Athena® has an extensive library of procedures related not only to the Athena program, but to cultivation in general.

Click to view our
Procedure Library
View

TECH  SUPPORT

The best in the game

At Athena, not only do we have a qualified team of advisors, but we also have the best in the game offering technical support via phone and through comments/DMs to our social media following through Instagram, Facebook, Youtube, LinkedIn and more. Our goal is to help growers become successful by giving advice based on generations of cultivation experience.

Interested in learning more about Athena® or looking for help running the Athena® Program? Contact using the form below.

Contact Us

EXPERTS IN

Athena® Product Support
General Cultivation Questions
Interested in switching to Athena®

Contact Support

844-333-1818
Support@athenaag.com
@Athena.Ag

Facility
ADvisors

Contact a
facility advisor
Contact Us

Commercial support

We don’t believe in charging for grow advice. Our in-house team and facility advisors are here to help growers at any scale. All facility advisors have run and managed large commercial facilities. These guys are all top-tier cultivators that continue training with the teams at Jungle Boys.

Facility Advisors specialize not only in the Athena program, but also in solving various facility, irrigation, and environmental issues. The program’s primary objective is to promote success across the cannabis industry. They have a fundamental belief that “if you don’t do it, you don’t know it.” They possess firsthand knowledge and experience in irrigation strategy, EC stacking, IPM, irrigation automation, and facility standard operating procedures.

EXPERTS IN

Large Commercial Facilities
Environmental Control
Athena® Program
Irrigation Strategy

Advising for

Commercial Facilities
Licensed Producers
Growers on Athena®